Anti_RD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anti_RD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Voltar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Voltar
Gast




Bewerbung von Voltar Empty
BeitragThema: Bewerbung von Voltar   Bewerbung von Voltar EmptyMi Dez 08, 2010 2:36 pm

Hallo, zusammen.

Erfülle zwar noch nicht eure Anforderungen, aber bin täglich on und sammel Punkte. Suche eine Gemeinschaft bei der man Rat und Hilfe findet. Meine Ogame Erfahrung liegen zwar schon einige Jahre zurück aber es ist ja wie mit dem Fahrrad fahren, verlernen tut man es nich. Jedenfalls würde ich mich freuen von euch zuhören.

Bis dahin Voltar
Nach oben Nach unten
General Hammond

General Hammond


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 37

Bewerbung von Voltar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voltar   Bewerbung von Voltar EmptyFr Dez 10, 2010 1:12 pm

Habe deine Bewerbung mal InGame weitergeleitet, wir werden uns bei dir melden Wink


MfG General Hammond
Nach oben Nach unten
Stern
Gast




Bewerbung von Voltar Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Voltar EmptyFr Dez 10, 2010 1:42 pm

bin dafür
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
grande vs RD


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

Bewerbung von Voltar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voltar   Bewerbung von Voltar EmptyFr Dez 10, 2010 3:55 pm

jap, wird ingame diskutiert u abgestimmt!

Zitat :
Meine Ogame Erfahrung liegen zwar schon einige Jahre zurück...

wielange hast du gespielt? stats? fleeter, miner, mischer?

mfg
grande
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
grande vs RD


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

Bewerbung von Voltar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voltar   Bewerbung von Voltar EmptySa Dez 11, 2010 7:13 pm

hey voltar

erstmal danke für dein interesse & dein bewerbungsschreiben! Wink

da wir zz 16/20 member haben, aber kein wing unter uns steht, nehmen wir neue spieler erst ab 50k punkten auf, ausnahmen gibts natürlich, aber nicht mit deiner aktuellen pktanzahl, sry.

wir werden beobachten wie du dich machst... kannst dich dann aber gerne mit 45-50k pkt mal melden, würde uns freuen dann von dir zu hören! Wink hoffe du verstehst das soweit... Smile

mfg
grande

PS: als kleiner einstiegstipp: http://board.ogame.de/board767-aus-den-universen/board606-allianzen-und-diplomatie/board304-diplo-u20/773419-starthilfe-f%C3%BCr-uni20-anf%C3%A4nger/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Voltar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voltar   Bewerbung von Voltar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Voltar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung un so
» Bewerbung
» Bewerbung Easykeule
» Bewerbung Chris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti_RD :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: