Anti_RD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anti_RD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Chris

Nach unten 
AutorNachricht
Dachris




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.13

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptySa Jun 15, 2013 8:42 am

Einen wunderschönen guten Morgen Liebe Ally Smile
Ich bin Der Chris 21 Jahre alt gebürdieger Hamburger und Ogame Zocker .
Erfahrungen in Ogame seit dem ich 15 bin , mein erstes Uni war Uni79 und da war ich knapp 3 Jahre und dann
gabs ein Sprung zum RD Leo , aber dies sagte mir nach einem halben jahr nicht zu und ich musste aus beruflichen gründen
Ogame niederlegen und heute habe ich wieder angefangen Ogame zu zocken und das Uni20 ist ein uni was vom Rd net
bafallen ist und ich suche eine Ally die freundlich ist ,hilfsbereit und zuverlässig.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Deffer und versorger : Ich versorge ally mietglieder sofern ich kann wenn ich hoch genug bin , Biete durch meine derbe Deff meist schutz und helfe mit Mini Angrieffen und spio berichte (Später wenn ich wieder hoch genug bin Smile)
Meine Strategie ist wie gesagt erst mal deffen und sammeln meine Cords sind :1.26.8 (Hauptplanet)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an und ich beantworte alles Very Happy
Lg Chris
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Voltar
» Bewerbung
» Bewerbung un so
» Bewerbung
» Bewerbung (wing)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti_RD :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: