Anti_RD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anti_RD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung General Hammond

Nach unten 
AutorNachricht
General
Gast




Bewerbung General Hammond Empty
BeitragThema: Bewerbung General Hammond   Bewerbung General Hammond EmptyDo Okt 14, 2010 5:00 pm

Hallo Leute,

vlt sollte ich mich hier bei euch auch mal im Forum bewerben damit vielleicht alle die Infos lesen können, die ich gestern Sky und underground gegeben hab Wink

Zitat :
Moin,

also aktiv spiele ich noch in U11, dass ist das Uni wo ich vor 4 Jahren begonnen hab und ich hoffe, dass es eine Zusammenlegung der Unis gibt damit da vlt mal wieder mehr los ist.

Ich spiele da eigentlich auch nur noch, weil meine Ally da so supi is^^ Da hab ich als Miner so hmmmm sollten jetzt um die 5kk Punkte sein.

Dann hatte ich mal in Uni1 gespielt und mich da innerhalb von nem halben Jahr auf 600k Punkte hochgespielt als Fleeter hat echt Spaß gemacht war auch das erste mal das ich so richtig gefleetet hab. Aber leider ist für ständiges Fleeten die Zeit bissl knapp^^

Dann hatte ich mal ein wenig in U33 und 52 gespielt. Glaub mein U52 Acc existiert noch auch wenn der ziemlich mies is^^ Speedunis hab ich auch mal gespielt aber sind mir zu schnell. Ähm joar jetzt bin ich hier und wollte mal schauen was hier so los ist und hab mich gewundert das hier doch noch ein paar mehr Member sind und vor allem der alte Ogameskin is und nich das nervige RD. Ist sehr angenehm^^

Und ich wurde sehr nett von OmaGerda begrüßt die mir erstmal Ress schickte^^ Warum auch immer?!
Dann hat mich euer underground vs RD angeschrieben weil der mich wohl verwechselt hat^^
Joar vlt zum RL. Ich bin 24, heiße Chrisitan komme aus Kiel zocke seit 4 Jahren OGame, interessiere mich auch sonst etwas für Computer und joar^^

Noch Fragen?

MfG General Hammond ;-)

Außerdem könnt ihr so auch gleich sehen, dass ich eigentlich gern in Foren bin wenn diese aktiv sind Wink


MfG General Hammond
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
grande vs RD


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

Bewerbung General Hammond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung General Hammond   Bewerbung General Hammond EmptyDo Okt 14, 2010 5:10 pm

hi

jup, thx, wir haben die pn bereits intern... wird zur zeit noch diskutiert! wir melden uns ig bei dir! Wink

mfg
grande
Nach oben Nach unten
General
Gast




Bewerbung General Hammond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung General Hammond   Bewerbung General Hammond EmptyDo Okt 14, 2010 6:18 pm

okili dokili^^

ich dümple dann mal ig vor mich hin und klicks ab und an Wink
Nach oben Nach unten
General
Gast




Bewerbung General Hammond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung General Hammond   Bewerbung General Hammond EmptySa Okt 16, 2010 10:38 am

aso falls ihr sonst noch fragen habt oder so^^ hab icq msn ode skype einfach ingame nach der addy fragen Wink
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
grande vs RD


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

Bewerbung General Hammond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung General Hammond   Bewerbung General Hammond EmptySa Okt 16, 2010 12:11 pm

so...

du kannst dich ig bewerben, pls auch gleich im forum reggen! Wink


herzlich willkommen! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung General Hammond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung General Hammond   Bewerbung General Hammond Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung General Hammond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung un so
» Bewerbung
» Bewerbung von Voltar
» Bewerbung
» Bewerbung von RumbleRat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti_RD :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: