Anti_RD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Cream Royal

Nach unten 
AutorNachricht
Cream
Gast



BeitragThema: Bewerbung Cream Royal   Sa Mai 14, 2011 4:57 pm

Moin,

Nachdem ich von grande vs RD eingeladen wurde und wir uns etwas ingame unterhalten haben würde ich mich hiermit gerne bei Euch bewerben.

Ich spiele seit Anfang Dezember wieder Ogame, dank Redesign nur u20, und habe inzwischen ca. 400k Punkte angesammelt. Erforscht habe ich alles was man braucht, Kampf Tecs sind inzwischen bei 13/14/13 und werden weiter ausgebaut. Flotte ist vorhanden und wird so oft wie möglich genutzt. Leider kann ich noch nicht wirklich auf Flottenjagd gehen, dafür fehlt es noch an Material. Neun Planeten sind natürlich vorhanden auch wenn ich eine Kolo kaum ausgebaut habe um sie später als Wanderkolo zu benutzen. Die restlichen sind alle mit guten Minen bestückt und werden auch weiterhin ausgebaut. Bin direkt am Anfang in ne Ally von Spielern eingetreten die mit mir in u20 begonnen haben und bei mir in der Nähe ihren HP hatten. Leider ist davon niemand mehr aktiv so dass ich seit ca. nem Monat ohne Allianz bin und auch keine frühere Verpflichtungen habe.

2004 habe ich schonmal ziemlich erfolgreich Ogame gespielt, damals noch in u4,5 und 7, die Version entspricht in etwa dem jetzigen u20. Aus u4 habe ich auch die Erfahrung ein Uni sowohl als Spieler als auch durch die Ally zu dominieren und was alles dafür notwendig ist (Zeit, Händler, Informationen etc.). Allerdings ist es hier ja eh so gut wie unmöglich die Top Spieler jemals einzuholen wenn die halbwegs aktiv bleiben und die Flotte richtig parken.

Für die Kommunikation ist bei Bedarf alles vorhanden, IRC, ICQ, Skype etc. ist kein Problem solang es nicht so nen Schrott wie Facebook sein soll^^. Da ich eigentlich jeden Tag online bin sollte es auch kein Problem sein mich ingame zu erreichen.

Momentan studiere ich noch im letzten Semester meines Bachelors, im Sommer werde ich also die Abschlussarbeit schreiben und nicht mehr soviel Zeit haben. Bin 22 Jahre alt und lebe in Osnabrück.

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt beantworte ich die natürlich gerne - Wenn es schnell gehen soll am besten Ingame.

MfG Cream Royal
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Cream Royal   Sa Mai 14, 2011 5:31 pm

hi cream,

da alles wichtige eig ja schon ingame besprochen würde u sich wohl keiner unserer member gegen dich auflehnen wird, kannst dich gleich ingame bewerben, herzlich willkommen bei uns! Wink

mfg
grande
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cream Royal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti_RD :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: