Anti_RD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungfür die Ally

Nach unten 
AutorNachricht
Hidalgo
Gast



BeitragThema: Bewerbungfür die Ally   Mi Okt 06, 2010 12:13 am

Hi,

ich entspreche zwar NOCH nicht euren Anforderungen, bin aber täglich fleißig am punkten.
Über eure Ally habe ich viel gutes gehört ("Brian Griffin" ist ein RL Freund von mir), ich suche eine Gemeinschaft mit der man gut zusammen spielen kann, bei der man helfen kann und einem auch geholfen wird und natürlich das wichtigste: dass man zusammen Spaß hat =)
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich jederzeit anschreiben bin jeden tag on: Hidalgo 1:275:10 (ausnahme nächste Woche da bin ich im Urlaub, steht aber noch nicht fest ob ich in den Umod gehe oder Brian Griffin solange meinen Acc managed)

mfg
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbungfür die Ally   Mi Okt 06, 2010 12:47 am

wird intern besprochen! wir informieren dich!

mfg
grande
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbungfür die Ally   Sa Okt 09, 2010 1:36 pm

hab dich per ig pn angeschrieben, kannst dich bewerben, bitte auch gleich im forum reggen! Wink

herzlich willkommen! Very Happy

mfg
grande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungfür die Ally   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungfür die Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti_RD :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: